Dienstag, 19. November 2019

Der etwas andere Adventskalender

Die Adventszeit steht kurz bevor - und mit ihr steigt auch der Stresspegel der meisten Menschen. Insbesondere in Familien herrscht gerade in dieser Vorweihnachtszeit Hochbetrieb für allerlei zusätzliche Attraktionen: Kerzen ziehen, Adventssingen, Proben fürs Krippenspiel, Guetzli backen... 

Hinter all den Terminen und (Weihnachts-)Vorbereitungen geht das, worum es wirklich geht, schnell vergessen. Weihnachten ist das Fest der Liebe - nicht der Geschenke. Und so soll meiner Meinung nach auch in der Vorweihnachtszeit der Fokus bei mir und meinen Liebsten sein.

Aus diesem Grund habe ich dieses Jahr einen etwas anderen Adventskalender für dich:

Der Redeweise-Adventskalender besteht aus 24 kleinen Ideen und Inputs für dich und deinen (Familien-)Alltag. Es geht darum, dir (und manchmal auch deinem Kind) Inseln zu schaffen - ruhig, besinnlich, innig.


Fühlst du dich angesprochen und möchtest gerne die Adventszeit auf diese Weise verbringen? 

Dann schreibe mir eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 2019" an info(a)redeweise.ch - ich sende ihn dir gerne zu. 😊

Erziehung ist (k)ein Kinderspiel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen