Montag, 10. Mai 2021

Podcast: Blick durchs Schlüsselloch

Podcasts sind ja schon seit einiger Zeit in aller Munde - oder besser gesagt: in aller Ohren.

Ich selbst konnte lange nichts mit Podcasts anfangen, da ich lieber Musik hörte oder Filme schaute.

Inzwischen habe ich jedoch ein paar Podcasts entdeckt, welche mir total gut gefallen und ich tatsächlich schon auf die neueste Episode warte, um sie zu hören.

Einer davon ist "Blick durchs Schlüsselloch" von Michi Lüscher. Bei einem Blick durchs Schlüsselloch entdecken wir oft eine andere Welt. Es geht dabei nicht darum, zwischen richtig und falsch zu urteilen, sondern einfach eine andere Sichtweise zu ermöglichen. Michi möchte mit seinem Podcast Menschen berühren, bewegen und unterhalten.

Ich habe mich über Michis Anfrage, ob ich mit ihm über mein Herzensthema "beziehungsfördernde Kommunikation" reden möchte, sehr gefreut. Gleichzeitig spürte ich jedoch auch, dass es für mich definitiv ein Verlassen der Komfortzone ist. 

Doch wie Henry Ford so treffend sagt:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Darum habe ich Mitte April all meinen Mut zusammen genommen und bin für meine erste Podcast-Aufnahme ins Studio nach Lenzburg gereist.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören - plant genügend Zeit ein, denn diese Episode wurde 80 Minuten lang:

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und freue mich natürlich wie immer über Feedback und Kommentare.


Liebe Grüessli und auf bald,
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen